Die Gemütlichkeit

Selbstverständlich darf gerade am Abend die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommen. Am Herdfeuer im Esszimmer oder draußen am Lagerfeuer müssen in herrlichem Ambiente die Erlebnisse des Tages bei einem Glas Wein oder Bier noch einmal erzählt und genossen werden. Viele schöne Stunden haben wir hier schon verbracht. Einmalig ist der beeindruckende Sternenhimmel. Ohne jegliches Restlicht hat man - fast in jeder Nacht - einen Anblick, wie man ihn in Europa ganz sicher nicht findet. Die Milchstraße ist in aller Deutlichkeit zu erkennen, sowie eine unvorstellbare Anzahl an Sternen mit den zugehörigen Sternenbildern.

Besonders schön werden die Abende im Idealfall mit Musik. Jagdhornspieler und andere Musiker sind immer verpflichtet ihre Instrumente mitzubringen. Neben dem klassichen "Strecke verblasen" haben wir schon viele weitere Musikstücke hören dürfen. Im Tal zwischen den Bergen entfalten die Instrumente einen noch schöneren Klang.

Obwohl jede Darbietung in der Stille der Nacht traumhaft ist, müssen wir doch unseren PH Stix hervorheben. Er spielt, vermutlich als einziger Südafrikaner, Dudelsack und sorgt damit für einen ganz besonderen Sound.

Ein weiteres Highlight ist unser neuer Spanferkel-Grill. Seit 2017 sind unsere Gäste noch stärker an Schweinen interessiert, da diese bei passendem Abschuss auf dem Grill zubereitet werden können. Siehe Fotos unten.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Hermann: + 49-172-5309659 | Tobi: +49-160-2189816 | Mail: info@van-dillen-safari.de