Unser Angebot für Sie

 

Bei Interesse kontaktiere uns gerne, wir werden die Reise individuell nach Euren Wünschen zusammenstellen. Wann immer es uns möglich ist, werden wir Euch nach Südafrika begleiten. Neben dem Jagderlebnis reist ihr auch in eine Region, die unheimlich viel zu bieten hat. In Port Elizabeth, dem Zielflughafen der Reise, beginnt die weltberühmte Garden-Route, die von dort entlang der Küste nach Kapstadt führt. Zwischen Port Elizabeth und der Farm liegt der Addo Nationalpark, der zweitgrößte und zweitpopulärste nach dem Krüger. Für die Jagd sollte man fünf bis sechs Tage einplanen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dann problemlos weitere Stationen in Südafrika ergänzen. Sei es die sehenswerte Fahrt entlang der Garden-Route, ein paar Tage im traumhaften Kapstadt, ein Aufenthalt im Ballungsraum Johannesburg & Pretoria oder ein beeindruckender Besuch der zahlreichen Nationalparks. Dies sollte dann über das Reisebüro, welches die Flüge bucht, organisiert werden.

 

 

Die Farm bietet Platz für 12 Personen, so dass Du auch mit Gruppen oder der ganzen Familie reisen kannst. Unvergessen werden die Abende unter dem Stern des Südens sein, wenn wir südafrikanischen Wein genießen und Dein selbstgeschossenes Springbock-Steak auf offener Flamme grillen. Die traumhafte Natur, aber auch die Ruhe an diesem abgelegenen Ort ohne Handy-Empfang werden Dich begeistern.

 

Druckversion | Sitemap
Hermann: + 49-172-5309659 | Tobi: +49-160-2189816 | Mail: info@van-dillen-safari.de